· 

Leichtathleten können auch Bowling

Unter dieser Devise ließen wir am 20.12 ganz entspannt und schön das Jahr 2023 in unserer Gruppe ausklingen.

Wir trafen uns zu drei schönen Stunden im Dortmunder Bowling Treff und absolvierten 2 Stunden sportliche Aktivitäten, bevor wir mit einem gemeinsamen essen den späten Nachmittag/ Abend ausklingen ließen.

Die Mädels und auch wir Trainer hatten sehr viel Freude und es zeigte einmal mehr den Zusammenhalt dieser tollen Athletengruppe.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle auch beim Verein TSV Kirchlinde für eine tolle Unterstützung bedanken und wollen auch im nächsten Jahr die Fahnen des TSV in NRW und darüber hinaus repräsentieren und hoch halten....

Viele liebe Grüße, Clara, Mounir und das Athleten Team.

 

Wir wünschen allen Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr....

Bleibt gesund!!!

 

Mounir