· 

Leichtathletik in Bielefeld

Greta konnte auch hier an ihren guten Start in die Hallensaison anknüpfen und sprang mit tollen 3,95m und erneuter persönlicher Bestleistung in der Altersklasse W10 auf einen starken zweiten Platz.

Zudem sicherte sie sich mit Platz 2 über die 50m ebenfalls eine gute Platzierung.

Mit Marlene Dreessen und Amélie konnten zwei Athletinnen an diesem Tag ihre Formkurve leicht nach oben schrauben.

In einem extrem stark besetzten Weitsprungfeld in der Altersklasse W11, bei dem die Top 7 Athleten alle über 4m sprangen, konnten sie mit persönlichen Bestleistungen von 3,78m ( Marlene) und 3,74m (Amélie)  auf sich aufmerksam machen, auch wenn es am Ende, aus den genannten Gründen nicht für das Finale der besten 8 reichte.

Dafür schafften es bei dann beide im Hochsprung unter die besten 8 und konnten mit Platz 4 Marlene und Platz 5. Amélie zufrieden sein.

Das Saisonfinale am kommenden Wochenende bestreiten wir dann im heimischen Dortmund.

 

Mounir Ben Sassi