Kinderspielfest beim TSV Kirchlinde

Passend zum NRW weiten Trikot-Tag kündigte der TSV Kirchlinde eine Vereinsfest an.

Für Mittwoch, den 14.06. lud der TSV Kirchlinde alle Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins zum Kinderspielfest ein. Um die 130 Kinder nahmen die Einladung an und konnten sich an den 12 Stationen ausprobieren. Neben Dosenwerfen, Eierlauf und Sackhüpfen gab es auch die Stationen Inselhüpfen, Wasserlauf und Tic Tac Toe. Ganz viel Spaß gab es zusätzlich noch an der Krokodilhüpfburg und dem Schminkstand, welcher bis zum Schluss unglaublich gut besucht war. Am Ender der Veranstaltung gab es eine Tombola mit sportlichen Preisen.

Der TSV Kirchlinde freut sich über die vielen zufriedenen und sportlich aktiven Kinder und Familien. Das Kinderspielfest war eine tolle Aktion für groß und klein. Dabei geht ein ganz besonderer Dank an die Sponsoren Rewe, die Sparkasse und die großartigen Helfer*innen, ohne sie wäre das Kinderspielfest undenkbar gewesen.