· 

Saisonfinale in der Lohrheide

Der „letzte“ Auftritt vor der Sommerpause verschlug den TSV Nachwuchs in das altehrwürdige Lohrheidestadion in Wattenscheid.

Bei sehr schwülwarmen Bedingungen merkte man den Kids das lange Wettkampfhalbjahr doch sehr an…

Wir traten zwar noch einmal in voller Besetzung an, doch Amélie musste den Wettkampf schon frühzeitig krankheitsbedingt abbrechen, da sie bereits mit einer Erkältung anreiste.

Im Weitsprung wollte es zudem in der gesamten Truppe an diesem Tag nicht wirklich funktionieren.

Mit einem ordentlichen 4. Platz konnte Marlene zumindest noch einen Akzent setzen.

Marlene und zudem Greta waren es am Ende auch, die über die 50m noch für einen gelungenen Abschluss des TSV sorgten, denn sie sicherten sich in der Altersklasse U12 Platz 1. und 2. über diese Strecke.

Eine neue persönliche Bestzeit stellte Luana über die 50m der U12 auf, die sie in 8,38 Sekunden absolvierte.

Auch Raphael tat sich an diesem Tag sehr schwer, konnte aber über die 50m der M11 immerhin Platz 3 sichern.

Am Ende war doch bei allen zu spüren, das ein langes erstes Halbjahr „endlich“ zu Ende ging und die Ferien vor der Tür stehen.

 

Ende Juli starten wir in die Vorbereitung und peilen am 28.8 mit neuer Energie die Kreismeisterschaften in Dortmund an…

 

Mounir Ben Sassi