Aktuelles


Neujahrswanderung

Mehr als 35 wanderlustige machten sich am 06.01.2018 auf den Weg, um das neue Jahr sportlich entgegen zu gehen. Königlich wurde von Kirchlinde bis Obercastrop gewandert. Dabei gab es wunderschöne Natur und fleißige Sternsinger zu sehen.

Zum aktuellen Wanderbericht HIER klicken.

Der nächste Wandertag findet unter dem Motto "Dem Frühling auf der Spur im Rahmer Wald"am 24.03.2018 um 11 Uhr statt. Bitte festes Schuhwerk und Rucksackverpflegung einplanen.


Büro bleibt am 20.01.2018 geschlossen

Auf Grund der Auswirkungen des Sturmtiefs "Friederike" ist die Kochschule gesperrt.

Die Kochschule und der Hof dürfen bis voraussichtlich Montag nicht betreten werden. Das heißt auch unser Vereinsbüro bleibt am Samstag den 20.01.2017 geschlossen.


Eröffnungslauf am Bärenbruch

Die moderne Fußball und Leichtathletikanlage in Kirchlinde am Bärenbruch wurde von der Laufgruppe um Heribert Heinze inoffiziell eröffnet. Hier geht es zum Bericht.


Kinderleichtathletik

Liebe Kinder, liebe Eltern,
leider wird uns der Zugang zum Sportplatz in Westrich verwehrt. Dadurch findet das Training nun die letzten beiden Male in der Schrebergartenanalge neben dem Sportplatz von 17:30 - 18:30 Uhr statt. Nach den Herbstferien findet das Training dann in der Dreifachhalle des BBG statt und wir hoffen, dass wir dann bis zur neuen Freiluftsaison eine Einigung gefunden werden konnte!


Badminton Turnier 2017

Am 11.07. 2017 fand unser diesjähriges internes Badminton Turnier statt. Und es gibt ein neues Siegerpaar. Alles weitere unter Bilder und Berichte


Friedenslauf

Der 23. Dortmunder Friedenslauf war eine gelungene Veranstaltung mit vielen zufriedenen Läufern/innen. Der TSV Kirchlinde bedankt sich bei allen, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben. VIELEN DANK!

HIER gelangt ihr zu Fotos und Ergebnissen der Laufveranstaltung.

Viel Spaß beim Durchstöbern.


Westfälische Meisterschaft in Recklinghausen

Den spannenden Bericht zur Westfälischen Meisterschaft, an der die U16 Mädchen vom TSV Kirchlinde teilgenommen haben, könnt ihr euch HIER durchlesen.

 


Swing-Stick

Liebe Mitglieder,
ab dem 04.September gibt es einen neuen Swing-Stick-Kurs. Dieser findet immer montags von 17-18 Uhr in der Sporthalle der Hangeney-Grundschule statt und wird von Frank Wagener geleitet. Swing-Sticks müssen nicht mitgebracht werden. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch bitte kurz unter folgender Nummer an:

Frank Wagener: 02330 71213


Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung fand am 12. Mai um 19 Uhr in der AWO-Begegnungsstätte im Bert-Brecht-Gymnasium statt.