· 

Best(e) Zeiten beim Roruper Abendlauf

Bei sommerlich warmen 28 Grad präsentierten sich die Läuferinnen und Läufer des TSV beim Roruper Abendlauf in starker Form.


Mats Bailer feierte bei seinem Debüt für den TSV einen gelungenen Einstieg und lief die 3 Kilometer in 13:01 Minuten. Damit sicherte er sich den 2. Platz in der M13.

Über die 10-Kilometer-Distanz überzeugten Timo Dillenhöfer mit 38:33 Minuten und Platz 5 in der M30, Ulrich Dillenhöfer mit 49:49 Minuten und Platz 8 in der M60 sowie Angelina Geitz mit 40:40 Minuten. Marie Vethacke setzte mit 46:42 Minuten und dem 1. Platz in der W15 ein besonderes Ausrufezeichen.

Trainer Heribert Heinze zeigte sich entsprechend hochzufrieden: „Die Ergebnisse unter diesen Bedingungen sind wirklich stark. Gerade bei den Temperaturen haben alle das Beste herausgeholt.“

Der TSV gratuliert allen Starterinnen und Startern herzlich zu ihren Leistungen und freut sich über einen gelungenen Laufabend unter anspruchsvollen Bedingungen.