· 

Paula und Amélie schaffen Quali für Paderborn

Mit Spannung haben wir auf unser erstes Qualifikations-Meeting geschaut.

Mit den im Jahr 2023 neu eingeführten Westfälischen Meisterschaften für die U14 findet am kommenden Wochenende ( 3.3) zum ersten Mal ein Meeting für unsere Kids statt, bei dem man sich vorab Qualifizieren muss.

Mit über 700 gemeldeten Athleten ist der Ansturm auf die begrenzten Plätze enorm gewesen….

Nur die jeweils 30 besten Sprinter, 12 besten Weitspringer und Hochspringer sowie Kugelstoßer und die 16 besten Mittelstrecken Läufer aus Westfalen dürfen teilnehmen!!!

 

Mit Paula im Kugelstoßen und Amélie über die 800m haben es zwei unserer TSV Athletinnen geschafft und die Norm erfüllt!!!

Ein sicherlich tolles Erlebnis für die Beiden über das wir uns als Trainerteam sehr freuen!!

Aber auch für die anderen Mädels bleibt es spannend, da sie für den TSV in der Staffel antreten werden…..

 

Mounir Ben Sassi