Aerobic

Unsere kleine aber feine Gruppe zeichnet sich insbesondere durch Ausdauer, Geschwindigkeit und Kraft aus. Eine gute Gruppengemeinschaft fördert den Spaß bei der Sache und lässt auch anstrengende Choreographien stets mit einem Lächeln im Gesicht enden. Neue Teilnehmer werden immer gerne aufgenommen und finden sich schnell ein.

Die Termine und Orte der Übungsstunden findet ihr hier.

Unsere Übungsleiterinnen freuen sich auf euch!

Bilder der Gruppe

Step-Aerobic

Step-Aerobic ist eine anspruchsvolle Ausdauereinheit, die jeden zum Schwitzen bringen wird. Die einzelnen Schrittkombinationen werden im anfänglichen Aufwärmprogramm vorgestellt und eingeübt, so dass nichts Unbekanntes auf die Teilnehmerinnen zukommt. Mit der Zeit werden Arm- und Fußkoordinationen so verinnerlicht sein, dass man gar nicht mehr darüber nachdenken muss, sondern die Schritte nach Benennung ausführen kann.

Unsere Gruppe besteht aus offenen, freundlichen und liebevollen Teilnehmerinnen, die einen leichten Zugang ermöglichen. Flotte Musik begleitet uns von Anfang bis Ende, so dass wir mit einer verdienten Selbstzufriedenheit nach Hause gehen können.

Die Termine und Orte unserer Übungsstunden findet ihr in der Übersicht.

Unsere Übungsleiterin Margarita freut sich auf euch!

Ein Bild der Gruppe