Sieg im Damendoppel Am gestrigen Samstag gelang es Annika Bechler und Lea Sobkowiak den Ruhrpott Cup Spring 2026 in Bochum zu gewinnen. Trotz der heißen Temperatur von über 30 Grad, spielte sich das Damen-Duo mit einer eindrucksvollen Leistung auf den 1. Platz des C-Felds. Mit Zusammenhalt, mentaler Stärke und Kampfgeist entschieden die beiden Damen fünf der sechs Spiele für sich. Mit einem erneuten Tuniersieg in Bochum, bestätigt die Mannschaft ihre Leistungsform. Mit diesem Erfolg...