· 

Sportfest am Bärenbruch

Zum Wochenstart lud der TSV Kirchlinde am Montag, den 18.09.2023 sportlich interessierte Kinder zum Sportfest auf dem Sportplatz am Bärenbruch ein. In den Bereichen Sprung, Sprint, Weitwurf, Hindernislauf und Biathlon konnten die Kinder zeigen was sie können. Vom Rand aus wurden die Kinder von den Eltern und Zuschauern angefeuert und unterstützt. Insgesamt nahmen 25 Kinder von 6-12 Jahren am Sportfest teil und wurden abschließend bei der Siegerehrung ausgezeichnet.

 

Bei den unter achtjährigen gewannen Sophie Jansing und Dwayn Fu. In der nächsten Altersgruppe gab es ein enges Kopf an Kopf rennen, sodass Elsa Tisch, Paulina Mol und Fiona Kuno punktgleich auf den ersten Platz landeten. Bei den Jungen erhielt Max Jansing den goldenen Pokal. In der Altersgruppe U12 gingen 10 Mädchen an den Start. Bei ihnen setzte sich Marlene Göbel durch und erhielt den goldenen Pokal.

An dem Tag standen wie immer Spaß und Motivation im Vordergrund, daher wurde alle Kinder für ihre persönliche Leistung gefeiert.

Pünktlich zum Gewitter endete ein gelungener und sportlicher Start in die Woche.

 

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an alle Helfer*innen, die das Sportfest möglich gemacht haben.

 

 

 

U8 mädchen

U8 jungen

U10 mädchen

U10 jungen

U12

1.

Sophie Jansing

Dwayne Fu

Elsa Tisch, Paulina Mol, Fiona Kuno

Max Jansing

Marlene Göbel

2.

Leni Hartmann

Elias Bank, Benedikt

Liam Sesseler

Christhie Kenne

3.

Shania Andrä

 

Ben Radimerski

Eva Schröder