Weihnachtsmannlauf

Zwei Wochen vor Weihnachten war es wieder soweit – der Weihnachtmann besuchte die Kinder vom TSV Kirchlinde. Dieses Jahr überraschte der Weihnachtsmann die Kinder und den TSV Kirchlinde mit ganz viel Schnee, welches der Veranstaltung eine ganz besondere Atmosphäre gab und Haus Dellwig zu einer wunderschönen, winterlichen Kulisse werden lies. Anstatt ein Mal um die Koppel zu laufen, stapften die Kinder am 10.12.2017 zusammen mit dem Weihnachtsmann durch den Schnee und absolvierten ein kleines Wettrennen. Am Ziel angekommen gab es natürlich wieder für alle kleinen Vereinsmitglieder ein kleines Präsent und Kinderpunsch. Die Großen durften sich auf Plätzchen und Glühwein freuen.

 

Der TSV Kirchlinde freut sich schon auf das nächste Jahr und wünscht allen eine frohe Vorweihnachtszeit.