Vorstandsteam des TSV Kirchlinde blickt auf erfolgreiches Jahr zurück - Bericht der Jahreshauptversammlung 2013

Das Vorstandsteam des TSV Kirchlinde blickt ein Jahr nach der Wahl in 2012 bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

Die erfreulichste Zahl des Abends, die der Vorstand den ca. 50 erschienenen Vereinsmitgliedern im Vereinslokal „zur Motte“ präsentierte, war der starke Anstieg der Mitgliederzahlen.

Der TSV Kirchlinde hat im letzten Jahr 65 neue Vereinsmitglieder hinzugewonnen, so dass derzeit 723 Mitglieder dem Verein angehören.

Den erfreulichen Mitgliederzuwachs führt der Vorstand u.a. auf die vielen neuen Sportangebote des TSV zurück. So starteten in 2012 neben Nordic-Walking ein Swingstick-Kurs, Video-Clip-Dancing für Schülerinnen und Yoga-Kurse.

Die altbewährten Leichtathletik-, Badminton- und Turnkurse sind auch weiterhin im TSV-Programm vertreten.

Neben der Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder gab der Vorstand noch einen Ausblick für die anstehenden Termine.

Auch dieses Jahr findet Pfingstmontag im Rahmen der Kirchlinder Woche der Friedenslauf statt, der mittlerweile seine 19. Auflage hat.

 

Bericht: Julian Mika

Die geehrten langjährigen Vereinsmitglieder
Die geehrten langjährigen Vereinsmitglieder