· 

Der Weihnachtsmann kommt...

...zu unseren Kleinen...

Am 11.12. um 14:00 Uhr erwartet der Weihnachtsmann unsere Bambini am Schloss Dellwig zum traditionellen Weihnachtsmannlauf. Anschließend gibt es eine kleine Stärkung im Heimatmuseum.

 

Für die Vorbereitung braucht der Weihnachtsmann noch ein paar fleissige Elfen. Meldet euch gerne über das Kontaktformular, wenn ihr am 11.12. um 13 Uhr mit anpacken könnt.

...und zu den Großen

Unsere Weihnachtsfeier findet am 26.11.2022 im Thomas Morus Haus statt.

 

Einlass ist ab 18:00 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 18:30 Uhr.

 

Karten bekommt ihr für 7 EUR ab jetzt über eure Übungsleiterinnen und Übungsleiter sowie samstags von 10:00 - 13:00 Uhr in unserer Geschäftsstelle in der Kochschule. Nutzt nach Möglichkeit den Vorverkauf. Eine Abendkasse gibt es nur, wenn noch Restkarten verfügbar sind.

 

Für das leibliche Wohl und gute Musik ist gesorgt.

Für die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung benötigen wir eure Unterstützung. Wir freuen uns über helfende Hände bei der Dekoration des Saals, in der Küche, an der Zapfanlage und nach Feierabend beim Aufräumen. Meldet euch gerne über das Kontaktformular.