Jahreshauptversammlung 2021

Am Freitag, den 03.09.2021 fand die Jahreshauptversammlung aus den Jahren 2020 und 2021 vom TSV Kirchlinde statt. Im Fokus standen die Ehrung langjähriger Mitglieder, die Wahl des Vorstands und die Planung für das kommende Jahr. Unter Berücksichtigung der 3-G Regel nahmen an der Veranstaltung in der Aula des BBG 43 Vereinsmitglieder teil. Darunter waren 25 Jubilare, welche für ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue zum Verein geehrt wurden.

Unter dem Motto – Wir starten wieder durch, plant der Vorstand die einzelnen Sportangebote, soweit es die Bedingungen zulassen, zu öffnen. Demnach kann je nach aktueller Situation der Weihnachtsmannlauf eventuell stattfinden. Der Friedenslauf ist für den 06.06.2022 auch schon angemeldet.

Bei den Wahlen des Vorstandes wurden Katrin Steffen-Sprack (1. Vorsitzende) und Michael Fietze (2. Vorsitzender) in ihrem Amt bestätigt und wiedergewählt, genauso wie Felix Michels (1. Geschäftsführer), Jana Lewandowski (Abteilungsleiterin Leichtathletik), Frank Höke (Abteilungsleiter Badminton) Tinka Haubrock (Sozialwartin) und Angelika Kohl (Pressesprecherin). Neu in den geschäftsführenden Vorstand wurde Fabian Dillenhöfer als Kassenwart gewählt. Diesen Posten gab Jessika Kaiser nach nun schon mehr als 5 Jahren ab. Sie bleibt dem Verein jedoch noch als Kassenprüferin und Übungsleiterin erhalten. Außerdem bekommt der Verein bei der Kassenprüfung nun Unterstützung von Ingo Küpper. Beatrix Wegner, welche bisher das Amt der Schriftführerin bekleidete übernimmt nun den Posten der 2. Geschäftsführerin. Die Posten des/der Schriftführers/in und des Abteilungsleiters/in Turnen konnten leider nicht besetzt werden.

Trotz der Auflagen war die Jahreshauptversammlung eine schöne Veranstaltung und ein toller Grund sich mal wieder zu treffen.

Für das bestehende und kommende Jahr freut sich der Vorstand auf viele schöne Sportstunden und hoffentlich wieder mehr Veranstaltungen im nächste Jahr.