· 

Solo Run

Mit Kira Schroeder und Fabian Dillenhöfer nahmen zwei Athleten/in des TSV Kirchlinde am 5.5.2021 am Solo Run in Essen teil. Der Start wurde Einzel- oder Gruppenweise in Abständen von je 30 Sekunden im Grugapark Essen in 2 Runden von je 2,5 km durchgeführt. Fabian hatte sich angeboten, Kira auf dieser Strecke als Laufpartner zu einer neuen Bestzeit zu begleiten. Pünktlich und sehr gut organisiert starteten beide um 20:16 Uhr am Eingangsbereich des Parks. Allerdings stellte sich heraus, dass es ein durchaus schwerer Kurs mit zahlreichen Auf, Abs und Kurven war.

Trotzdem gelang Kira eine neue Bestzeit von 20:07 Minuten und damit Platz 5 der Gesamtwertung Frauen und Platz 2 der Altersklassenwertung U 18. Insgesamt war es eine stimmungsvolle Veranstaltung und endlich eine Abwechslung zu den bisher monatelangen individuellen Trainingsläufen.

Rainer Buchholz